
Rupinala und Larke la pass trek ist Herausforderung Trekking routen in Nepal. Rupina La Pass trekking ist weniger touristisch region liegt in der Manaslu Himalaya Chulung Himal.
Das Rupinala mit Larke la Pass wandern im jahr 1991 offiziell eröffnet. Ein paar Wanderer peripatetisch einschließlich Hugh Swift, zu erhalten, die Trekking-Genehmigung für die Region, aber sonst Trek war schon immer die Domäne des bergsteigen Expedition.
Manaslu Rupina la Pass Trekking ist geographisch und kulturell faszinierende spektakulären Umgehung Manaslu Peak 29 (7871m) Himal Chuli (7893m) und Boudha (6672m). Meistens Manaslu Rupina la Pass Trekking Wanderwege Deckung mit tibetischen Kultur.
Rupinala und Larke la pass trek bieten hervorragende Himalaya Landschaft, üppige Täler, schöne Landschaft, wilde Tiere und Vögel,. Wir überqueren die Rupina-La (4520m) und Abstieg zum Fluss und Marshyangdi weitere Wanderung auf Besisahar, von wo aus fahren wir zurück nach Kathmandu. Seit Manaslu Rupina la Pass Trekking-Strecke hat Erfahrungen für den Betrieb des entsprechenden Trekking mit unvergesslichen Erlebnis.
Denken Sie daran uns für Qualität Service für Rupinala und Larke la pass trek. Wenn dieser Weg nicht für Sie geeignet ist, können wir eine andere Reiseroute nach Ihren Wunsch und Dauer der Ferien in Nepal.
Wir machen diese Tour kurze und lange nach Ihren Wünschen, Budget und Anforderungen. Die Eigentümer von Gokyo Trekking und Expedition "Ammar Raj Guni" Wir freuen uns auf Sie herzlich willkommen um ihre trekking Ferien in Nepal. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie möchte, dass es kürzer oder länger.
Rupinala und Larke la pass trek täglich Reisebericht
Tag 01 Pickup am Kathmandu TIA Flüghafen und Transfer zum hotelBei der Ankunft in Tribhuwan International Airport (TIA) Kathmandu, unser Flughafenrepräsentant oder der Besitzer der Agentur ‘Ammar Raj Guni’ holt Sie mit einem privaten Fahrzeug und Transfer zum Hotel in Kathmandu tal. Nach dem Wilkommen trinks, überprüfen Sie ihre Zimmer und als sprechen über ihre Reise planen. Wenn Sie jedoch möchten, gehen ein wenig, als Sie können wandern, um die City zu erkunden Bereiche.
Tag 02 Fahrt nach Gorkha bazzar und nach Barpak Dorf (1915 m/6,262 Füße), ca.10 Stunden.Heute fahren wir in das Dorf Barapak im Bezirk Gorkha. In der Regenzeit bieten wir direkte Busverbindungen von Kathmandu nach Barpak an. Wir nehmen den regulären Bus und fahren 142 km (05 Stunden) nach Gorkha und 50 km Schotterstraße (03 Stunden) nach Barpak. Unterwegs können Touristen faszinierende Ausblicke auf Grün, Landwirtschaft, Landschaften, unberührte Flüsse und verstreute menschliche Siedlungen beobachten. Im Barpak schätzen wir die fantastischen lokalen Kulturprogramme sowie die typisch nepalesische Küche.
Brapak ist ein großer Ghale und Gurung Siedlung. Dorfbewohner sind Engagieren in Ex-Indian und der Britischen Armee, so dass Sie gute Wirtschaft Wachstum von Überweisung haben, und es gibt eine gute Anbindung von Internet sowie Wasserkraft Strom für ihre Dörfer.
Tag 03 Ruhetag in Barpak Dorf um zu erkunden.Barpak Dorf produziert viele Ex-Army Men in Großbritannien und Indien, bekannt auch populärer Mann spät Kapitän Gaje Ghale – von berühmten Victoria Cross-Medaille ausgezeichnet. Clustered-roofed Häuser aus Stein, Stein gebaut, engen Gassen und Panoramablick auf Buddha Himal sind die Hauptattraktionen von Barpak. Brapak hat kleine aber schöne Häuser mit modernen Annehmlichkeiten wie Toiletten, Dusche und Internetzugang im Haus zubereiten.
Tag 04 Gai Kharka wandern (2900m/9,483 Füße), ca.7 StundenEnergiesparen in der Barpak Dorf wieder beginnen wir für nächstes Ziel Gai Kharka zu gehen. Dieser Tag Abstieg Dorf tumsiak und folgenden Daraudi Khola und alle Weise Aufstieg zu Gai Kharka, überqueren Sie den schönen Wald und ganz werden wir ankommen Gai Kharka.
Tag 05Trek zum Rubinala Phedi (3800 m/12,426 Füße), ca. 5 Stunden.Dieses ist recht kurz, aber recht hoch im Vergleich zu den vorherigen Tag zu Fuß und schöner Ort zu, die aufgerufen wird, Sanrung Kharka sowie Rubina La Phedi, Basislager von Rubina la Pass. Es sollte also ganz interessant sein und in der Nacht für den nächsten Tag unser wichtigstes Ziel der Reise durchqueren.
Tag 06Trek über Rubinala Pass & in Boudha Himal Base Camp (3600 m/11,772 Füße), ca.7 Stunden.Ein harter Tag trek, weil der Schritt nach oben und Bewegen von Steinen Trail. Dies ist eine der höchsten Spur während der rubina la Pass auf einer Höhe von 4,720m/15,434 Füße befindet. Trek aufsteigen zu Rubina La Gipfel dauert etwa 4 Stunden als Down Hill hinunter nach Buddha himal Base Camp dauert weitere 3 Stunden.
Tag 07Jhon Kharka trek reisen (2960m/9.679 Füße), ca. 6 StundenHeute wandern wir weiter, um den Gletscher zu Jarang3420m und dann folgen wir Trail an Jong kharka zwischen des chhuling Khola und rebing Khola, Anzeigen von gorkha Himal, himal chuli, bouddha Himal, Peak 29 und viele andere Gipfel dann in Jhong kharka
Tag 08 Trek erreichen Deng (2340m/7.652 Füße), ca. 5 Stunden.In ein warmes Frühstück starten wir unser Ziel zu gehen, diese Tage gehen wir durch den Wald und einige Dörfer, die meisten Teil absteigend Teil ist Ngayak phedi zu erhalten. Wir folgen auf der linken Seite des chhilung Khola durch Gomna und Nyak Serang Dorf zu Dorf. Im Deng dorf können Sie den klassischen Manaslu-Rundwanderweg kennenlernen.
Wir wechseln zur Südseite des Buri Gandaki und laufen während dieser Tagesetappe etwa parallel zu der nur 5 km entfernten tibetischen Grenze. Stets auf der linken Talseite bleibend, gewinnen wir über einzelne Dörfer und Gehöfte wie Syugjang und Bangsam stets an Höhe. Tschörten und Manimauern säumen den Weg. Vorbei an Feldern führt unsere Route bis zum großen Dorf Lho Gaon (ca. 3.200 m).
Tag 10 Sama Gaon wandern (3400 m /11,118 Füße), ca. 4:30 Stunden gehen.Unsere Route verläuft teilweise durch herrliche Nadelwälder und direkt unterhalb der gewaltigen Ostabstürze des Manaslu Himal langsam höher. Bald betreten wir das einst sagenumwobene Hochtal von Sama und wandern bis zum etwa 3.400 m hoch gelegenen Dorf Sama Gaon mit der nahe gelegenen Gompa. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.
Tag 11 Wanderung nach Samdo Dorf (3,800m/ 12,426 Füße), ca. 3:30 Stunden gehen.Wir lassen den Manaslu-Gletscher links liegen und halten uns im Tal nordwärts. Beim Ort Samdo (ca. 3.800 m), wo sich tibetische Flüchtlinge niedergelassen haben, schlagen wir unser Lager auf und genießen den freien Nachmittag. Sollte sich der Anmarsch um einen Tag verzögert haben.
Tag 12 Wanderung nach Samdo Ri / Samdo Peak (5,140m/16,808 Füße), ca. 7 Stunden gehen.Von Samdo aus wollen wir den 5.140 m hohen Samdo Peak besteigen. Der Aufstieg mit rund 1.350 Höhenmetern dauert 3-4 Std., ist technisch leicht und führt zuletzt über Gras- und Schutthänge. Als Lohn winkt vom Gipfel aus eine fantastische Aussicht. Sie reicht bei gutem Wetter über den Manaslu Himal mit seinem Hauptgipfel und die umliegenden Siebentausender bis zu den Bergen und Pässen Tibets. Nach dem Abstieg übernachten wir nochmals in Samdo. Bei schlechtem Wetter und ungünstigen Bedingungen – auch im Vorfeld – kann die Gipfelbesteigung entfallen.
Nach dieser “Trainingstour” sind wir für die Überquerung des fast gleich hohen Larkya La bestens gerüstet. Hinter Samdo gabelt sich der Weg. In nordöstlicher Richtung geht es über einen für uns verbotenen 5.000er-Pass nach Tibet. Wir folgen dem Buri Gandaki bis zum einst blühenden Larkya Bazar und biegen dann westwärts in ein Seitental ein. In ca. 4.450 m Höhe bei Dharamsala errichten wir unser “Basislager” vor dem Larkya-Pass, ruhen uns aus und sammeln Kräfte für die “Schlüsselstelle” der Tour.
Tag 14 Dharamsala – Larkya La – Bimthang (3,800m/12,426 Füße), ca. 8 Stunden gehen.Früh aufstehen ist angesagt. Gleichmäßig führt der Weg über Moränen hinauf bis zum Larkya La (5.106 m). Bei klarer Sicht erwartet uns ein grandioser Panoramablick auf die Sechs- und Siebentausender des Larkya, Cheo und Himlung Himal im Norden und auf den Manaslu Himal im Süden. Wir reißen uns vom Pass los und folgen einem Moränenrücken gemächlich abwärts.
Dann geht es durch steileres Gelände ins Tal des Dudh Khola. Vorbei an einzelnen Hütten und dem Pokar-See treffen wir unterhalb des Quellbereichs des “Milchflusses” auf die erste Siedlung. In der Nähe von Bimthang (auch Bimdakothi genannt), das inmitten eines großartigen Gletscherkessels auf etwa 3.800 m liegt, bauen wir unsere Zelte auf. Auch bei normalen Verhältnissen benötigen wir für die Kraft raubende Passüberschreitung eine Gehzeit von etwa 9.10 Stunden.
Tag 15 Wanderung nach Tilje Dorfe (2,400m/7,848 Füße), ca. 7 Stunden gehen.Im Tal des Dudh Khola wandern wir südwärts hinab und verlieren ca. 1.400 m an Höhe. Wir wechseln von der Ost- auf die Westseite hinüber. Blicken wir nach oben, haben wir gigantische Einblicke in die Westabstürze des Manaslu. Prächtige Rhododendronwälder, im Frühjahr ein Blütenmeer, säumen den Weg talauswärts. Unser Etappenziel ist das große Gurungdorf Tilje.
Tag 16 Wandern nach Dharapani und weiter nach Jagat (1.200 m/3,924 Füße), ca. 6 Stunden gehen.Bald treffen wir auf die Mündung des Dudh Khola in den Marsyandi Khola. Dieser Fluss hat sich zwischen Annapurna und Manaslu Himal eine der tiefsten Schluchten der Welt gebahnt. Wir befinden uns nun auf der klassischen Route zur Annapurna-Umrundung. Über die kleinen Ortschaften Thonje und Dharapani (ca. 1.700 m) wandern wir talwärts, wobei wir mehrmals den Marsyandi auf Hängebrücken queren. Schließlich treffen wir Jagat ein, wo wir neben einer Lodge unsere Zelte aufschlagen.
Dies ist die letzte Nacht ihrer ganzen Trekking Touren, die ihr alle trekking Crew wieder zusammen mit euch da ab der nächsten Tage, sie fahren zurück nach Kathmandu direkt. So im Laufe des Abends um die Zeit, unsere professionellen kochen bereiten Sie ein Abschiedsdinner mit besonderen Kuchen für Sie besser zu Speicher für Ihren Urlaub in Nepal. Während der Zeit des Feierns Partei, sie Tips für alle Mitarbeiter wie es ist nicht verpflichtend, aber sehr erwartet.
Tag 17 Fahrt oder mit dem Bus nach Kathmandu / Pokhara.Heute Wir fahren nach Besisahar (ca. 750 m) durch das Marsyandi-Tal auf der Piste nach Dumre (ca. 450 m). Hier treffen wir auf die Hauptstraße, die von Pokhara nach Kathmandu führt. Nun liegen noch etwa 140 km über Mugling und den Thankot-Pass bis nach Kathmandu vor uns. Im Laufe des Nachmittags treffen wir in Kathmandu ein.
Tag 18Sehenwerts nach Kathmandu des TalAm morgen nach dem Frühstück, um 8 Uhr Sehenwerts nach Kathmandu Durbar Square und Swayambhunath (im Kathmandu Valley) mit Reiseleiter etwa 3 drei std. dann zubereitung für Trekking wieder Übernachtung im hotel
Tag 19 Good bye KathmanduDieser Tag steht zur freien Verfügung. Am frühen Abend fahren wir zum Flughafen und fliegen mit zuück nach Deutschland.
Was beinhaltet der Rupinala und Larke la pass trek Preis:
- Kathmandu International Airport Transfer im privaten Fahrzeuge bei ihrer Ankunft.
- 3 Nächte im Hause bleiben Unterkunft mit Doppelbett Zimmer mit Frühstück in Kathmandu mit Plan.
- Eins Nacht Kurtaxe standard Hotels in Pokhara (Fewa See Seite) innerhalb Frühstück planen.
- Tented Unterkunft (zwei Männer die Zelt, Küchenzelt, wc Zelt, Schlafsack und Matratze) auf Trek.
- Sehr gut Englisch sprechenden Lizenzinhaber Mountain Trekking Guide.
- Professionelles Kochen und Küche Personal entsprechend der Gruppen Größe.
- Professionelle Porter maximal 25 Kilo touristische bag Pack, 1 Gast Gepäck = 1 porter Basis durchzuführen.
- Alle land Transport wie pro Geschrieben am o.g. Rundfahrt.
- Verpflegung Vollpension Frühstück, Mittag- und Abendessen jeden Tag während des Trekking tage
- Manaslu besondere Genehmigungen 100 USD pro Person pro Woche
- Annapurna und Maanslu Conservation Area permit und die TIMS Genehmigungen für Trekking in Nepal
- Essen und Unterkunft sowie Gehalt von Nepali Trekking Mitarbeiter.
- Reisen und zufälligen Versicherung von Führer und Träger.
- Kathmandu – Arughat und von Besisahar bis Kathmandu / Pokhara Reisen durch lokale Bus.
- Nepal Regierung Steuer-, und auch Unternehmen Service kostenlos.
- Ein besonderes Geschenk von Gokyo Trekking und Expedition Pvt Ltd.
Was nicht im Preis beinhaltet
- Persönliche Ausgaben : z.B.: Getränke in Hotels etc
- Linienflüge Europa – Kathmandu und retour
- Mittag Essen und Abend Essen im kathmandu und im Pokhara.
- Impfungen und keine Trinkwasser (any drinks) für Gäste während des Trekkings und Touren nach Nepal.
- Gäst Reise Versicherungen, Besichtigungen Eintrittsgebühren bei Besichtigungen in Kathmandu Valley
- Ausreisegebühr und Nepalesisches Visum (30 USD und 4 Fotos), vor Ort am Flughafen
- Trinkgelder für Träger und Guide (Tip ist eine Kultur so Sie erwarten es hoch)
- Zusätzliche Kosten bei Krankheit, Bergrettung.
Rupinala und Larke la pass trek nur zu wissen:
Die Information Was wir bieten in jedem Trek Seite Ziel ist ein Leitfaden und Standard vorlagen. Unsere Reise kann angepasst werden auf Ihre Anfrage, um Ihre spezifischen Anforderungen.
“Hinweise für Rupinala und Larke la pass trek?”
Während der Reise, Wetter, lokale Politik, Verkehr oder eine Vielzahl von anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle können sich in einer Änderung der Reiseroute. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass die Route wäre wesentlich geändert werden, wenn Änderungen notwendig sind die Leader entscheiden, was die beste Alternative ist, unter Berücksichtigung der besten Interessen der ganzen Gruppe. Wenn eine Änderung auftritt, wir tun alles was wir können zur Minimierung ihrer Auswirkungen, aber wir sind nicht verantwortlich für die Ergebnisse der Änderungen oder Verzögerungen.
Warum sollten Sie uns wählen?
Kundenzufriedenheit
Wir haben eine Kundenzufriedenheit von 100%. Sie werden nicht enttäuscht werden.
Sparen Sie Zeit und Geld
Durch eine Onlinebuchung sparen Sie Zeit und Geld durch unsere Bestpreisgarantie mit sofortiger Buchungsbestätigung.
Sicher online zahlen
Wir akzeptieren Zahlung über IME, Western Union oder Bargeld vor Ort.
Reisen Sie mit Vertrauen
Unser Unternehmen ist sicher und zuverlässig und als Tour- und Trekkingbetrieb in vollem Umfang von der Regierung in Nepal lizenziert, so dass Sie sich immer sicher sein können, dass Sie den Service bekommen, für den Sie bezahlen.
Stunden Verfügbarkeit
Egal, ob Sie noch zu Hause eine Frage haben oder Sie bereits in Nepal beim Trekking in den Bergen sind: Wir sind 24×7 für Sie im Notfall erreichbar. Wir sind immer nur einen Anruf entfernt!
Quick Inquiry
Referenz Person zu sprechen
Contact in Germany
Klaus Kummer : +49-367-2351-957
Martin Aigner: +49 7904 7428
Contact in Switzerland
Dominik Lee, Zürich: